Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OLEDB/SQLCLIENT

Hi ich wollte mal nachfragen ob mir einer ne richtige def. von OleDb und SqlClient geben kann, denn bei wikipedia und auch bei google findet man nur sperrlich infos darüber.

Ich brauche halt infos über das ganz was ich dafür benötige und was das eigentlich im großen und ganzen macht.


Antworten zu OLEDB/SQLCLIENT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei wikipedia und auch bei google findet man nur sperrlich infos darüber.

Das sehe ich aber anders:

http://en.wikipedia.org/wiki/OLE_DB

Naja, und bei "SQLClient" solltest du vielleicht erstmal die Wörter trennen und mal kurz überlegen, vielleicht erschließt sich dieses unglaublich schwierige Rätsel ja doch noch von selbst ;D  Ansonsten halten die Suchmaschinen genug für dich bereit.

greez 8)
JoSsiF

« Mit Visual Basic Taschenrechner programmierenAuswahlsfeld im Excel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!