Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

java deinstallation problem

normalerweise unter software und..
deinstallieren,nur habe ich das problem das java 1,42,03 se sich nicht mehr deinstallieren lässt.Ständig kommt die meldung das ich die transfoormation der pfade richtig sind.
Ich habe die java anwendung instaliert (netzwerkaddresse)also die internet version von java 1,42,03 se .Diese ist alt und wollte die neue nehmen.halt 1,42,16 und diesmal die offline variante.
Ich verwende open office und andere software die auf java bassiert.
nun meine frage kann ich einfach den ordner java unter programme löschen?
Ist java im windows ordner?
Die anwendungs pfade ligen diese bei benutzerkonto oder bei administrator konto?
oder liegen diese in einen verschlüsselten ordner?


Antworten zu java deinstallation problem:

Mh... Also da es nur ums Updaten geht: Du musst alte Java Versionen NICHT runterloeschen!!!!
Entweder du startest das alte Java, und du fuehrst das Update aus, und er laedt das neue runter. Oder du laedst dir das neue Manuell runter.
-->http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Bei mir is die version 1.4 drauf, nur is die einfach net aktiv, weil 1.6 aktiv ist^^. Des macht Java alles automatisch. Oder geht es um den Speicherplatz?

Ja dann... mach es mit Systemsteuerung-->Software und dann alles Java runter loeschen. Falls des nicht geht dann geh in das Verzeichniss "C:\Programme\Java" und loesch die Ordner dort. Wobei die Registration im Windows noch immer vorhanden ist!
Dann geh nochmal zu Systemsteuerung-->Software und loesch Java nochmal. Dann muss es gehen, da er nichts mehr von Java findet. Loescht er einfach die Registration, und du hast Ruhe.

Letzteres: Es ist natuerlich moeglich das du Java nicht im C:\Programme\Java installiert hast, sondern irgendwo anders. Dann musst du aber wissen wo :-D


« Lime Wiresuche batch befehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...