Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja bitte übergieß mich mit noch mehr deiner Weisheit, ich kann nicht genug davon bekommen -_-

btw muss man in Delphi diese Dinger wirklich escapen?

Wenn du Rechtschreibfehler findest darfst du sie auch behalten

In C++ auf alle Fälle,in Delphi kA.
*spam*

Wie, du kannst keine Delphi-Syntax auswendig?
Lern doch selber coden :p

Coden-Können != Delphi-Können.
Ich schreibe Programme mit HTML ;)

G0il!
Das musst du mir auch mal beibringen  :P

Ja,dann bist du krass der 1337-HTMl-h4xx0r.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich schreibe Programme mit HTML ;)

und ich baue autos aus zwieback ;D

Ich dachte , .... wäre noch voll und ganz damit beschäftigt, sein "Hello World!" Programm in VisualBasic fehlerfrei zum laufen zu bekommen...

Naja, vielleicht ist das mit HTML ja doch einfacher ;-)

VB ist was für Versager.
Echte Männer programmieren in Brainf.uck oder HTML.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
VB ist was für Versager.
Echte Männer programmieren in Brainf.uck oder HTML.

...und echte Autohersteller bauen ihre autos aus zwieback ;D (<-- sorry die sprüche, aber die gefallen mir ;D)
...und echte Autohersteller bauen ihre autos aus zwieback ;D (<-- sorry die sprüche, aber die gefallen mir ;D)
Du hast die ultimative Wahrheit erkannt.

Wir vermissen dich !!!!!  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wir vermissen dich !!!!!  :-[

wen? (ich vermisse euch auch ;D)

Hehe, was will mir dieser Simley sagen: :-[

Lügen und dabei rot werden?  ;D

ich glaub ihr kommt vom thema ab

PS: gibts hier nur blaue smileys? wo bleibt das traditionelle gelbgesicht?  ;D

PPS: wenn ihr grad dabei seid, könntet ihr auch noch den code für dateien starten in java posten?


« Uebergabe von Parametern (Variablen) von der CMD an eine .batPrimzahlausgabe in C++ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

HTML
HTML steht für Hyper Text Markup Language, ist die Sprache, mit der Internetseiten kodiert werden. Es handelt sich dabei um ASCII Text, in den die HTML Befehle einge...