Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C# WinForms Combobox-Problem

Hallo zusammen,

und zwar möchte ich aus einer ComboBox Werte herauslöschen. Die Werte kommen aus einer DB und somit habe ich eine Funktion geschrieben, die die Werte aus dieser herauslöscht.

Nun zu meinem Problem. Beim Klicken auf einen Button rufe ich folgende Funktion auf:

 

Zitat
deleteFromDB(cbKostenstellen.SelectedItem.ToString());
 

Es soll also den aktuellen Wert der ComboBox herauslöschen. Koomischerweise löscht es mir aber immer den Wert UNTERHALB dem aktuell ausgewählten und auch angezeigten Wert raus.
Warum ist dies so? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mfg
Hugo

Antworten zu C# WinForms Combobox-Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, habs jetzt doch selbst lösen können, mein Problem war die Reihenfolge der Aufrufe der Methoden.

Lag also nicht an der SelectedItem-Eigenschaft. Thema kann also geshclossen werden.


« Word VBA: OptionButton - Alle Felder sind plötzlich auswählbar!Wo kann ich Visual Studio für Windows CE bekommen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!