Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stand Batch Programmierung und Alternative

Hallo liebe Leute,

ich möchte mir die batch-Programmierung beibringen. Leider finde ich im Internet keine guten Tutorials und bei amazon keine guten Bücher. Wisst ihr ein paar gute Seiten im Internet, die mir beim Erlernen behilflich sind?
Desweiteren habe ich fast das Gefühl, dass die batch Programmierung veraltet ist. Stimmt das und was ist die moderne Alternative dazu?

Hoffe auf gute Antworten!

lg, meisterjap


Antworten zu Stand Batch Programmierung und Alternative:

1. Batch ist schlichte Stapelverarbeitung
2. Powershell wirds wohl ablösen.
3. Du wirst nie batch "programmieren" lernen.

Ernsthaft. Sogar wiki beantwortet deine fragen.

Ok, danke für die Antwort.


« onblocker Ti-Basic (voyage 200)Radio Buton in VB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...