Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus

Haii Leute, also ich habe folgendes Problem, ich habe bei MSN ein Link gesendet bekommen. Als ich drauf geklickt hatte, hatte ich ein Virus drauf. Habe den auch wieder weg bekommen mit Norton. Es prüft auch immer wieder. Und ich kann den PC zwar jetz hochfahren, aber es wird nur der Desktop angezeigt, also Die Taskleiste und Icons sind komplett verschwunden und die Tastatur und Maus funktioniert auch nicht mehr. Kann mir da jemand helfen ? Das wäre wirkLich sehr nett.
Danke schonmal im Vorraus !
mfG Dennis



Antworten zu Virus:

Dennis,

kannst du auf einen Wiederherstellungspunkt zurück gehen,
der vor der Infektion liegt ?
Anmerkung:
Diese Funktion bietet nur Windows XP, Vista und ME.

Haii, danke erstmal =) und wie komm ich auf diesen Wiederherstellungspunkt wenn die Maus und Tastatur nicht funktioniert ?
mfG Dennis

PS2 Maus & Tastatur ? ggf mal tauschen auf PS2 , könnte ja USB - Problem sein . 

Was ist das denn wieder für eine Aussage?

"Als ich drauf geklickt hatte, hatte ich ein Virus drauf."

"Habe den auch wieder weg bekommen mit Norton."


--------------------
Bitte halte dich an
die Nettiquette

« Letzte Änderung: 01.05.07, 20:12:52 von Dr.Nope »

OK,
dann führe eine Windows XP Reparatur durch, siehe dazu hier:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Beachte, das danach alle Windowsupdates neu installiert werden müssen!


« Win XP: Svchost VirusDatei durch Virus verändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...