Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EXPLORA FEHLER MELDUNG!!!

Hey leute allso ich bekomme immer so ne scheiß

Fehlermeldung und zwar folgende: Soll dieses Skript noch ausgeführt werden kann man nein oder ja drücken ich drück immer nein doch ich wollt mal wissen warum des immer kommt kann man des nicht blockieren..



Antworten zu EXPLORA FEHLER MELDUNG!!!:

meinste den normalen Explora oder den Internet-Explora !? ich tippe mal auf den Internet-Explora: Extras --> Internetoptionen --> Erweitert --> Bereich "Browsen" (ziemlich weit oben) --> Skriptfehler anzeigen --> Haken raus  ;)


PS: wusste gar nicht, das ich diesen Dialekt drauf hab (Explora  ;D8) )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HEHE danke ja ich hab es gemacht allso was du mir vorgeschlagen hast mal schaun, da das feld mit Skripfehler schon nicht mit Pfeil belegt wahr. Mal schaun ob es noch mal kommt. Kannst du mir mal sagen was des genau ist wenn die Fehlermeldung kommt. Skriptfehler ja nein warum kommt den des was will es den machen und was passiert den wenn ich ja drück... danke für deine antwort


« Google ToolbarZwei Sicherheitsprogramme für Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...