Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zonealarm

Hallo.probleme mit Zonealarm pro 7.0
Pc reagiert nicht mehr wenn ich z.b.antivir aussführen möchte um den pc nach viren durchsuchen zulassen.nur der mauszeiger geht noch leider ohne funktion.monitorbild friert ein.hilft nur noch reset.vielleicht weiss ja jemand rat.danke im vorraus.mfg ingo



Antworten zu zonealarm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hat Zonealarm mit dem Problem zu tun? Liegt doch klar an Antivir. Weg mit dem Programm und nimm "AVG Free Edition".

aber selbst wenn ich mit ad aware einen scan mache und zonealarm läuft im hintergrund hängt sich mein pc einfach auf und nicht mal mehr die tastatur geht.schalte ich zonealarm ab gehts normal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das hättest du natürlich gleich schreiben müssen, dass das nur passiert, wenn Zone Alarm läuft. Ist das die aktuellste Version? Welches Windows benutzt du?

hi.benutze win xp pro und zonalarm  pro 7.0

Mich würde mal interessieren, was Du für ein System hast.
 Denn zwei Scanner gleichzeitig laufen lassen, zwingt auch ein Gutes System in die Knie.

Mangelds es einfach nur an Leistung?

Was passiert, wenn Du Zonealarm laufen lässt ohne Ad-Aware?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest natürlich schauen, ob die Anwendungen für das Scannen in der Firewall zugelassen sind.


« Win XP: beim startTrojaner? PC langsam + bei Virusscan blauer HG mit weißer Schrift - Hilfe?!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...