Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welchen Dsl-Anbiter könnt ihr mir empfehlen?

Hallo allerseits,
ich möchte gerne da ich Dsl1000 habe und einen ziemlich alten überteuerten Tarif den Tarif wechseln und wie es üblich ist wollen die anbieter auch gleichzeitig die leitung der telekom durch eine ihrer leitungen ersetzen.

Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Was für erfahrungen habt ihr gemacht? 

« Letzte Änderung: 31.07.07, 23:22:20 von rinpazz »


Antworten zu Welchen Dsl-Anbiter könnt ihr mir empfehlen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich würde dir telekom empfehlen.
Ist vielleicht ein bisschen teurer als die andren aber da wirst du glaubich auch den besten service haben.
Ich selber bin bei Arcor und bist unser itnernet stabil lief musste man erst 10 beschwerden schreiben.Der service ist nicht so gut bei arcor und andren ,da viele nichts in so sachen wissen,Freenet kann ich auch epfehlen.

Aber jeder anbieter wird bei dem ein oder andren seine makken haben.


gruß deniz

Ich bin mit der Telekom auch voll zufrieden. Ist zwar teurer aber man kommt auch leichter aus dem Vertrag wieder raus als bei anderen. Habe Ich zumindest gehört.Außerdem gibt es bei anderen Anbietern oft das Kleingedrükte worüber man nur schlucken kann. Ich sag nur kosten falls mal was net geht( hatte bei einem Bekannten 90€ gekostet). 

Hallo,
ich würde dir telekom empfehlen.
Ist vielleicht ein bisschen teurer als die andren aber da wirst du glaubich auch den besten service haben.
Ich selber bin bei Arcor und bist unser itnernet stabil lief musste man erst 10 beschwerden schreiben.Der service ist nicht so gut bei arcor und andren ,da viele nichts in so sachen wissen,Freenet kann ich auch epfehlen.

Aber jeder anbieter wird bei dem ein oder andren seine makken haben.


gruß deniz

Eben gerade freenet hab ich mir aus dem kopfgeschlagen da ich  im internet keine guten urteile von verbrauchern gefunden habe... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin ebenfalls für die Telekom.
Arcor, 1&1 und wie die ganzen billig-Provier heißen sind alle unseriös.
Als ich 1&1 hatte, wurde ich aus der Flatrate geschmissen, weil sie zu sehr ausgenutzt habe...
Also mit der Telekom kannst du nix falsch machen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich würde dir Alice Empfehlen,dort hast du keine

Mindestvertagslaufzeit und falls du nicht zufrieden sein

solltest kann mann bei Alice Monatlich kündigen.

Bekannte und Ich sind sehr zufrieden mit Alice.

Schau doch einfach mal bei Alice ob was für

dich dabei ist:

www.alice-dsl.de

Ich würde dir empfehlen zu lesen ,um was es in diesem Rubrik geht !! >:(
Im Übrigen wird Google auch bei dir funktionieren.
Du mußt dich aber selbst bemühen und nicht Andere deine Hausaufgaben machen lassen !!
Faulenzer sollten nicht auch nach Unterstützung erfahren.... 8)
Sir Reklov


« DIALER "DELSIM"Beim Backup-Versuch auf DVD erscheint Meldung, Fehler beim Brennen. Falsche DVD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...