Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich meinte hast du ihn vieleicht aufgerüstet mit neuem Arbeitsspeicher etc..., wahrscheinlich lacht jetzt echt jeder

wahrscheinlich lacht jetzt echt jeder
ich glaub, weniger wegen dir  ;)
;D;D;D
Gleich wird das ding hier noch in den Witzebereich verschoben
der passt eher in den Witzebereich Klick mich !

Der ist gut ;D



Björn und Langschläfer füttern die beiden Trolle Murat Ötztürk und Djinni.....


Warum eigentlich ?
Die sind doch mittlerweile fett genug... ::)
 

 ;D;D;D
@ Sir Reclov
Das du hier Leute gerne beleidigst weiß Ich ja, Aber das Du auch lustich sein kannst wusste Ich echt nicht. Und das alles auf einmal... 


« Wie schlisst man port 1033 ?USB Stick defekt ... kann ich meine Daten retten ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...