Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dateien kopieren sich selbständig, beim PC start und beim Löschversuch

Hallo,

Ich hatte Bilder von meiner Kamera per USB auf mein PC/Eigene Bilder kopiert. Seitdem kopieren sich diese Dateien/Bilder selbständig, wenn ich den PC jedesmal starte oder wenn ich versuche diese Kopien löschen versuche. Wenn ich diese Bilder mit Bitdefender scanne, findet diese Antivirus software keinen Virus. Was ist das Problem? Wie kann ich die Kopien löschen?
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe im voraus und
schöne Grüsse

ercan



Antworten zu Dateien kopieren sich selbständig, beim PC start und beim Löschversuch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Löschen: probiers im abgesicherten Modus und hast du auch den ganzen Rechner mit deinem Bitdefender abgesicht  nicht nur die Bilder? Sonst mach das. Und gleich noch nach Spyware mit Spybot und / oder mit Adaware

« Help, Norton Internet- Security 2007Dicker Virus! Windows startet nicht im abgesicherten Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...