Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

trojaner vundo?

habe antivir und avast aufn pc......trotzdem kommt der eine trojaner immer wieder....ich kann den nicht entfernen.....avast sagt die kriegen das programm nicht zu fassen^^^und antivir macht garnichts!!!!helft mir wie ich den runter bekomme macht mein ganzen pc kaputt



Antworten zu trojaner vundo?:

Da MUSST! du wohl deine Festplatte formatieren ,bevor schlimmes passiert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
habe antivir und avast aufn pc......trotzdem kommt der eine trojaner immer wieder....ich kann den nicht entfernen.....avast sagt die kriegen das programm nicht zu fassen^^^und antivir macht garnichts!!!!helft mir wie ich den runter bekomme macht mein ganzen pc kaputt

Erstmal wirfst du ein Antivirenprogramm runter !!!!

Danach lädst du dir Hijackthis runter und erstellst damit ein Logfile,anschließend postest du es hier.


gruß deniz

Also ich würde erstmal formatieren und dann mal von vorne starten. Mit nur einem Antiviren Programm 


« großes Problem: Warnmeldung Trojan.genericCookies .... HILFE!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...