Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus ALERT

Hey Ich Bräuchte mal Hilfe ich habe keine ahnung was mit meinem Pc Los ist?!?.Also
Habe Windows XP aufmal mache ich mein Pc an Virus ALERT! steht wo normalerweise meine uhr ist ich finde mein Datenträger c nicht mehr also kann ihn nicht öfnnen und mein Task manager kann ich erst nach spybot öffnen.Mir werden immer mittendrin Popups geschickt das ich Irgentwelche porgramme runterladen soll die nichts taugen(Habe ich mir schon angeguckt)Ich weiss nur Virus oder Worm und habe Kein schimmer was ich machen kann :(.



Antworten zu Virus ALERT:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Stevon !!

Lade dir Hijackthis runter und erstelle damit ein Logfile.

Außerdem lade dir Malwarebytes runter und mache einen komplett scan ! Poste den Report hier.

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html


« Windows XP: E-Mails an mich kommen nicht an, t-online hilft nichtSystweak AntiSpyware 2008 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...