Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was machen wenn E-mail konto gehackt wurde???

hey ;D

was kann man machen wenn das Email konto gehackt worden ist? Wie bekommt man seine mails wider und kann man die Stinka ausfindig machen und Anzeigen! Support anrufen oder so?

lg
Tigerlilly02 



Antworten zu Was machen wenn E-mail konto gehackt wurde???:

hat keiner hier eine Antwort :(

Was willst du in diesem Teil des Forums mit deiner Frage..?


 

Zitat
Support anrufen oder so?

Ja oder so..!
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hat keiner hier eine Antwort
Na klar doch. Die von Sir Reklov - kurz und prägnant.  ;D

Und hier meine: ausführlicher:

Zitat
was kann man machen wenn das Email konto gehackt worden ist?
1. Möglichkeit: "doof gucken" 2. Möglichkeit: Passwort ändern auf sicheres Passwort und nächstes Mal besser auf das Passwort "achtgeben". - soweit Du noch an das Kontio ran- und reinkommst. 3. Möglichkeit: das Mailkonto vergessen.

 
Zitat
  Wie bekommt man seine mails wider 
Du meinst sicher "wieder"?  ;) Vermutlich überhaupt nicht. Der "Hacker" (ROTFL) war cleverer als Du.

 
Zitat
und kann man die Stinka ausfindig machen
Ja. Die Staatsanwaltschaft könnte das evtl. - im Fall von Gefahr im Verzug, im Fall einer echten Straftat, im Fall des Verdachts auf eine terroristische Vereinigung - aber:

 
Zitat
und Anzeigen!

nicht in Deinem "Fall". Der ist schlicht und ergreifend mit Sicherheit völlig (VÖLLIG) unwichtig. VÖLLIG!

 
Zitat
Support anrufen oder so?
Und, es sich so ich mutmaße, um einen völlig unwichtigen Freemailaccount eines völlig unwichtigen Freemailusers bei einem Freemail-Anbieter handelt: Ja. Support anrufen oder so. Die geben Dir die Auskunft die ich Dir gerade kostenlos gegeben habe noch einmal für 1,49 Euro / Minute.  ;D 

Danke für deine Ausführliche Antwort PWT
Na dann hab ich ja nichts zu befürchten ;)

mfg

TigerLilly02  :-*


« TRDldr.Aget.vfxHilfe bei Virenentfernung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...