Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie deaktiviere ich denn die SYS Wiederherstellung?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

Wie deaktiviere ich denn die SYS Wiederherstellung?!
-Systemsteurung
-System
-Systemwiederherstellung
-hacken bei "Systemwiederherstellung auf allne Laufwerken deaktivieren"

mfg Zidane

Hallöchen!

Wann aktiviere ich denn die Systemwiederherstellung wieder? 

nachdem du das alles gemacht hasst.

hallo,

SYS-Wiederhertsellung deaktiviren.

diese einträge mit HJT fixen:
R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
O4 - HKCU\..\Run: [11536785373269795578475457662961] C:\Programme\Antivirus 2009\av2009.exe
O9 - Extra button: Hilfe zu i-Nav - {CE000992-A58C-4441-8938-744CD72AB27F} - http://idn.verisign-grs.com/plug-in/support/index.jsp (file missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Hilfe zu i-Nav - {CE000992-A58C-4441-8938-744CD72AB27F} - http://idn.verisign-grs.com/plug-in/support/index.jsp (file missing)

danach Malwarebytes runterladen (&updaten)
plattenbereinigung machen.
pc im abgesichertem modus mit Malwarebytes scannen funde löschen lassen.
MB Report hier rein posten

mfg Zidane

Hallo!

Habe jetzt so verfahren wie oben angegeben.

Das ist die Logdatei von Malwarebytes:

Laufzeit: 2 hour(s), 44 minute(s), 32 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CLASSES_ROOT\WUSN.1 (Adware.WhenUSave) -> Quarantined and deleted successfully.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\WINDOWS\system32\ieupdates.exe (Trojan.FakeAlert) -> Quarantined and deleted successfully.
 

2 erkannt & gelöscht ...
War das ein Vollscan im abges. Modus ?
Als erstes nach MWB-laden ... Update gemacht ??
Sonst  .... alles nochmal von vorn....

hallo,

poste den kompletten MB Report hier rein...da fehlt was.

mfg Zidane

Ja, das war ein vollständiger Suchlauf..
habe allerdings das Programm am Donnerstag runtergeladen und habe eben festgestellt, dass es eine neuere Version gibt :-( Also muss ich das wohl nochmal zwei Stunden scannen lassen...argh....

Das war aber der komplette Scanbericht...der ist unter Scan-Berichte hinterlegt. Gibt es noch einen anderen Bericht??

IMMER nach Malwarebytes-Start erst auf UPDATE ! Dann scannen !


« rg von stayfriends- virus???Passwörter??!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...