Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Google Löschung der Suchwörter im Verlauf

wenn ich bei google eine Suchwort ein-
gebe, wird dies im Verlauf gespeichert
und erscheint bei erneutem Suchen
immer wieder.
Wie kann ich die einmal verwendeten
Suchwörter in der Verlauf-Leiste bei
Google löschen ?



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist ca. 2 Monate alt




Ich habe neue Hardware installiert: installiert:   



Antworten zu Windows XP: Google Löschung der Suchwörter im Verlauf:

 ???
Rechtsklick in die Eingabezeile .....
Suchchronik löschen ... ?


« Windows Vista: was ist tracking cookie und wie kann ich von meine pc löschengefälschte StayFriends-Email mit Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...