Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Habe Probleme mit meinen Eigenen Dateien! Trojaner?

Hallo,

ich habe seit ca. zwei Wochen Probleme mit meinen Eigenen Datein. Wenn ich sie anklicke, fährt der PC meistens sofort runter und anschließend automatisch wieder hoch.
Laut meinem neuen Antivirenprogram (G Data Internet Security 2009) habe ich den Trojaner W32 Trojan-gen other, der beim Virenscan automatisch in die Qurantäne verschoben worden ist.

Das Problem besteht weiterhin. Alles andere, was sich auf meiner Festplatte befindet, kann ich ganz normal bearbeiten. Nur bei meinen Eigenen Dateien (Eigene Bilder ect.) passiert dieser Fehler.

Muss ich Win XP komplett neu installieren? Oder gibt es eine andere Lösung? Vielen Dank für eure Hilfe.

Chiannka



Antworten zu Hilfe! Habe Probleme mit meinen Eigenen Dateien! Trojaner?:

Daten sichernsystem neu instalieren.Alles anders ist spielerei und beinhaltet erhebliche restrisiken.Datensicherung mit knoppix machen.
Viel vergnügen.

Hi,

danke. Das habe ich mir schon fast gedacht, aber nicht wahrhaben wollen, wegen der vielen Arbeit.
Den "Spaß" werde ich haben :)

LG Chiannka

Nach neuinstalation,aber vor der ersten verbindung mit dem netz,ein image mit Acronis machen,auf extra festplatte,die danach verwarht wird und nicht im system verbleiben darf.
Bei fragen helfen wir hier gerne.


« Virus trojaner Bitte helfenUnerwünchte internet explorer seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...