Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus auf Internetseite

Hay Leute
Ich bin beim surfen auf folgendes Video gestoßen
Pupp

jedenfalls bin ich mir nich sicher ob auf der dort verlinkten Seite ein Virus ist, weiß einer von euch vllt näheres?
(Sry wenn de Frage en bisschen blöd rüberkommt, aber ich hab mir erst vor 2 Tagen nen neuen PC gekauft und will nicht, das er direkt zu na Virensammlung wird)

MfG Viiiper



Antworten zu Virus auf Internetseite:

hmmm ich hab da letztens was gesehen, glaube du findest eine hilfestellung in folgendem link:http://www.youtube.com/watch?v=_fsOjrDvAMg&eurl=http://www.islandreefjob.com/


« trojaner-virus web-radioHILFE HILFE EIN VIRUS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...