Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: programm

hi mein freund hat mir ein programm geschickt. Doch der hat mir schon mal sowas geschickt, dass mein pc danach " im .... " war.

deshalb hab ich es mit dem editor geöffnet und versucht, daraus etwas zu verstehen .
doch leider kein erfolg.
 
könnt ihr mir helfen und sagen was das ist ?
PS: Ich weis nicht ob das hier reinpasst, ihr könnt es ja verschieben :-)
rem  barok -loveletter(vbe) <i hate go to school>
rem          by: spyder  /  [email protected]  /  @GRAMMERSoft Group  /  Manila,Philippines

Rest gelöscht,
Nope 

« Letzte Änderung: 18.06.09, 20:16:19 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: programm:

 FREUND ??? ??? ???
http://de.wikipedia.org/wiki/Loveletter

Zitat:

Nach kurzer Zeit gab es erste Berichte über ein Profil des Täters: Es handele sich um einen frustrierten Schüler von den Philippinen. Quelle dieser Informationen war der Kommentar in den ersten beiden Zeilen des Skripts:

  ENDE

« Letzte Änderung: 18.06.09, 16:55:11 von HCK »

ach du ... !! was soll das von dem ??!!!

wäre mein pc jetzt auch kaputt wenn ich das als .vbs geöffnet hätte ?

ist meinerseits erstmal nur ein Verdacht.
So bringt man einen fremden PC unter seine Kontrolle m.E.!!
Hoffe , hier kommen noch ein paar Skript-Experten vorbei  ;D ...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Teile die ich gelöscht habe, haben Änderungen an der Registrierung vorgenommen usw. Ich wollte nicht, dass der Quellcode hier rumhängt. Da kannst du von ausgehen, dass das bei Dir einiges angerichtet hätte. Hat dein E-Mail-Programm oder dein Virenscanner nicht Alarm geschlagen? Bei mir wäre das gar nicht durch gekommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Krass, ja es ist Malware!!!

Ich kann die Seite hier nichtmal ohne Virenmeldung aufrufen!!


@Nope löschst du bitte das komplette Script.

Gruß Deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr ;)

marts, ist natürlich ein ahnungsloser, unwissender Gast..
und was, wenn ich mir den Code gespeichert habe?
 

« Letzte Änderung: 18.06.09, 23:38:36 von copy »

DANN haste eben nach den Ausführen ein Problem  ;D:D

 ::)
oder Er 8);D

NEEE ,
ER hat ja deshalb das Skript NICHT gestartet , sondern Veröffentlicht zur Prüfung !
Die Anti-Viren-Experten freuen sich über solche Tipps ..
Ich hab auch zum erstenmal so ein vollständiges Skript zu Gesicht bekommen  ;D

wow !
is ja echt hart !
ich habs net aufgemacht ! zum Glück :-)


danke an alle !
echt vielen dank
 


« Pop ups von InternetseitenComputer reagiert auf fast nichts.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...