Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten werden im IE nicht angezeigt obwohl Verbindung besteht

Hallo,

ich habe ein Problem. Habe DSL, wähle mich über DFÜ ein, funktioniert. Aber wenn ich den Internet Explorer starte kommt immer Fehlermeldung Seite kann nicht angezeigt werden. Wenn ich in Outlook gehe, passiert das selbe ( Keine Verbindung zum Server).
Habe mit der T-Online Software Verbindungstest gemacht, ist alles in Ordnung.
Wer kann mir helfen?
Habe Win 98, DSL ( t-Online)
Danke im vorraus



Antworten zu Seiten werden im IE nicht angezeigt obwohl Verbindung besteht:

hab das gleich problem, hast du es mittlerweile gelöst? wenn ja, kannst du mir sagen wie?

wäre es sinnvoll in

1. Systemsteuerung auf Netzwerk-und Internetverbindung
  zu klicken

2. Auf Netzwerkverbindung

3. Mit Rechtsklick auf Lan-Verbindung gehen

4. Auf aktivieren klicken!

So hat es bei mir wieder geklappt.
War wesentlich eifacher als die Durchführung der anderen Antworten!


« Startseite läst sich nicht ändernHilfe bei Virenbeseitigung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...