Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IP finden über YouTube?? ôO

Ich werde nun bei YouTube schon seit Wochen von einem unbekannten Typen bedroht, der mir sagt er habe bei YouTube meine IP-Adresse raus gefunden und werde mich nun auch im realen Leben ausfindig machen können.
Nun meine Frage... ist das überhaupt möglich, über YouTube IP Adressen rauszufinden?
Ich weiß, ich sollte mir wegen so einem Witzbold keine Gedanken machen, aber trotzdem ... :x



Antworten zu IP finden über YouTube?? ôO:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Höchstens wenn er bei YT arbeiten würde. Ansonsten kann er nichts, solange ihr nicht eine Verbindung zueinander aufbaut.

internet anbieter wechseln in der regel immer die IP mindestens ein mal in 24 St. oder wenn man router restartet bekommt man ja auch neue IP.

das heißt eigentlich müsste er dann sich an deinen Internet anbier wenden um herauszubekommen wer die IP zu der zeit hatte, das sind persönliche daten und sollten nicht so einfach rauszubekommen sein.

wende dich mal an YT, er wird wohl sich regestriert haben, schicke die bedrohungs e-meal mit, ich schätze youtube mitarbeiter werden dann reagieren müssen!  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Selbst wenn er bei Youtube arbeiten würde, mit deiner IP kann er nichts anfangen. Dann müsse er sich bei deinem Provider melden und ohne Gerichtsbeschluss wird der eh keine Daten kriegen  ;)

Also keine Angst. Glaub mir der wird doof gucken wenn du den mal mit ein bisschen Fachwissen ver..,.st  ;)

Les mal was über TCP/IP und dann ver..,.t du den mal ein bisschen  ;)

Gruß Deniz

Danke für eure Antworten Dr.Nope, snooze und ersguterjunge :-))
Das beruhigt mich schon mal sehr  ;D
Aber wenn er meine IP tatsächlich rausgefunden haben will, kann er mir dann nicht irgendwie 'nen Virus schicken oder so ähnlich? Weil diese "Netzwerkangriffe", die Kaspersky anzeigt, laufen auch über IP?
Oder stell ich mich jetzt einfach blöd an?  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine IP ändert sich täglich also hat er dann quasi ne veraltete.

ich schätze mal das er über wie ober erwähnt ist alte ip adresse keinen virus schicken kann.

höchstens über eine e-mail mit anhang aber meisten e-mail adressen verfügen über eigenen mail virus scen.

« Letzte Änderung: 22.07.09, 19:45:35 von snooze »

« Alternative zu Mc Afee AntivirenprogrammWin XP: Habe einen Virus 'C:\WINDOWS\System32\byXOgeCu.dll' und kann ihn nicht entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...