Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Noch gefahr durch sasser?

Hi!
Bitte lacht mich nicht aus.Aber meine Frage ist.Sie haben den Kerl der diesen Virus verschickt hat,ja erwischt.Kann ich mir den Sasser trotzdem noch einfangen?Oder ist die Gefahr für nicht befallene Pc vorbei.Daß ich trotzdem maximalen Schutz für meinen Pc erstrebe, ist selbstverständlich.Halte sowieso alles am neuesten Stand.
Gruß Rujana



Antworten zu Noch gefahr durch sasser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal vom Schutz abgesehen, ja. Die Viren sind noch sehr aktiv untwergs und kurz vor der Festnahme des Täteers hat er noch einen Sasser.E rausgelassen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Hilfe habe coolwebsearch.mshp - ProblemStartseite -> about:blank Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...