Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzer - IP Adresse nachverfolgen

Ich habe den Verdacht, dass ein Kollege sich von zu Hause in mein Firmen-Emailaccount einloggt mit meinem Passwort über ox. Wie kann ich das beweisen bzw. kann ich ihn nachverfolgen über die IP Adresse?



Antworten zu Benutzer - IP Adresse nachverfolgen:

Das sollte der Firmen-Admi können ....
Oder ist ER das ???

Danke für den Tipp, doch ich glaube nicht, dass es der Admi ist. Kann er jedoch das nachträglich nachverfolgen, wann und von wo jemand in meinem Account war?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Passwort nicht ändern?

Leider nicht, nur der Admin.
Mich würde trotzdem interessieren, ob er dann nachverfolgen kann wer, wann und von wo in meinem Account war?
Wer kann mir hier weiterhelfen?

wenn mitgeloggt wird , sollte er das ggf können ....


« Win XP: VirusWindows Vista: Malware drauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...