Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook und Emailpasswort sind weg, was tun?

Hallo
Das Facebook und das damit verknüpfte E-Mailkonto meiner Freundin wurden von jemanden unter Beschlag genommen. Diese Person hat nun für beide Accounts das Passwort geändert, so dass sie sich nicht mehr einloggen kann und so etwas wie Passwort zurücksetzen geht nicht. Auch bei der Emailadresse geht das nicht, da sie die Antwort auf ihre geheime Frage nicht kennt und sie hat auch keine alternative Adresse damals beim Erstellen des Kontos mit angegeben weil sie keine hatte.
Von Facebook selbst gibt es eine entsprechende Hilfeseite, doch auch da muss man (und wo ist da die Logik) sein Passwort angeben.
Habe Facebook selbst auch schon geschrieben (vor 2 Wochen) aber die antworten mir nicht und beim Emailanbieter meldet sich auch niemand.
Kann mir vielleicht einer irgendwie helfen?
Mfg
Senate



Antworten zu Facebook und Emailpasswort sind weg, was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn sie ihre Sicherheitsfrage schon nich mehr weiß.. naja..

Über andere Surfgewohnheiten nachdenken, sichere Passwörter benutzen und neu registrieren. Das sind die einzigsten Punkte, die dir/euch helfen werden können (:

greeZ 

was passiert wenn du ein neues E-Mail Konto+neuem Passwort einrichten willst?
hast du dem Email Anbieter dieses Problem geschildert/gemeldet?
denke nicht das das ein Problem deines Rechner ist wenn er ansonsten normal läuft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der emailanbieter weiss bescheid, will mir aber nicht helfen da ich ihm angeblich nicht genug daten zur verfügung stelle um die identität zu prüfen.
ich habe auch nicht vermutet dass es ein problem mit dem rechner ist, ich weiss dass jemand die passwörter hat und dass dieser jemand sie geändert hat!

Erstatte Anzeige & gib diese an den Provider weiter.
Dann alle Accounts löschen lassen & neu beantragen/einrichten mit neuen PWs ...

Ach so, ihr wisst sogar, wer das war?
Dann würde ich als allererstes mal die Person zur Rede stellen.
Wenn das nichts hilft ... AvaTars Rat befolgen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die person gibt es nur nicht zu. und dessen vater ist ein hohes tier, also würde eine anzeige vermutlich auch nichts nützen. der hält sich für etwas besseres!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
die person gibt es nur nicht zu. und dessen vater ist ein hohes tier, also würde eine anzeige vermutlich auch nichts nützen.

Anzeige erstatten kannst du trotzdem!!
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mit hohem tier meine ich ein richtig hohes tier! bin aus luxemburg und dessen vater ist mitglied unserer regierung!
und was würde meiner freundin eine anzeige nützen?

« Letzte Änderung: 16.08.10, 18:32:53 von Senate »

Tolles Demokratieverständnis ... seid ihr da noch Leibeigene ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das nicht aber ich kenne das, ich gehe zur polizei, sage ihnen ich würde gerne anzeige erstatten, und sobald sie den namen hören schmunzeln die dann nur noch! der kleine wurde sogar schon von der polizei gestoppt mit dem auto, er hat keinen führerschein aber das war denen egal, es war ja quasi vor seiner haustür...
aber ich glaube wir kommen etwas von thema ab! ich habe es nochmal bei facebook probiert und die haben mir jetzt eine nachricht geschickt sie würden sich der sache annehmen. soweit ich jetzt sehen kann ist dass konto meiner freundin nicht mehr auf facebook verfügbar

..nah also es wird was getan..dauert vieleicht nur etwas länger..denn bei einem "hohen" "Tier" fragt man vieleicht erst zwei dreimal an..könnte ja auch Mobbing sein..damit meine ich nicht Facebook(die haben bestimmt nicht nur deinen Fall zu bearbeiten..egal wer das gemacht hat!) sondern die Polizei ;) 


« Mein Laptop klickt und schreibt von alleine!Avira findet versteckte Prozesse in der Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...