Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Startprobleme

Ich habe die Software Registry Mechanic von pctools.
Beim Scanvorgang werden auf meinen PC nach ca. 30 min immer wieder die beiden HKEY als Defekt angezeigt. Sie werden repariert und nach 30 min nach einen erneuten Scan erfolgt die gleich Meldung.Sie machen große Probleme beim Start des PC.Der Spyware Doctor hat mir schon 4 Probleme repariert. Es scheint so, dass aber noch ein anderes Problem vorhanden ist

DEEP -  1
Location: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Search\Gather\Windows\SystemIndex
Value   : HistoryHashMapFile = C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Projects\SystemIndex\SystemIndex.Hash.gthr
Parsed  : c:\programdata\microsoft\search\data\applications\windows\projects\systemindex\systemindex.hash.gthr

DEEP -  2
Location: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows Search\Gather\Windows\SystemIndex
Value   : DocIdMapFile = C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\Projects\SystemIndex\SystemIndex.Idm.gthr
Parsed  : c:\programdata\microsoft\search\data\applications\windows\projects\systemindex\systemindex.idm.gthr



Antworten zu Vista: Startprobleme:

startet dein system noch?
bekomme hier gleich an den kopf.
versuch es mal mit tuneup. (dabkw für du negatuv aw`s)
wenn du schon besucher hast, mach dein system neu.
besucher scanner laß weg, bringt nichts, auch wen hier andere meinungen im unlauf sind.

buntekuh
Habe heute den PC gestartet, konnte nur im abgesicherten Modus starten, Nach Scan die gleichen Anzeigen, nach der Reparatur war ein normaler Start.
Habe dass gesamte System schon 3 mal neu aufgebaut. Bisher hat es nichts gebracht. Ich vermute im Bios hat sich was eingenistet, weiß aber nicht wie wie dieses Problem gelöst werden kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast dein System neu drei mal neu installiert, wahrscheinlich aber nicht einmal richtig!

http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials/sicherheit-windows-pc-xp-vista-anfang_20849.html

http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/security-suite-vs-router-1104715.html#post6644779

http://forum.chip.de/firewall-sicherheit/leitfaden-pc-sicherheit-968735.html

Und lass so einen Käse weg wie Registry-Mechanic und Konsorten. Damit versaust du nur dein System.


« Windows Vista: Hilfe, mein Laptop spinnt völlig ...Windows Defender - Mc Affee - Probleme beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....