Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei mir öffnen sich immer neue Feinster wie kann ich des stoppen.

Also ich mir etwas runtergerladen dann kam gleich eine Warung von Avira , dann hab ich es beseitigt und seit dem  öffnen sich dauernd neue Fenster. (im Internet Explorer.) also so eine art Werbung. Die seiten fangen mit http://ad.* an.
 
 
                                   


Mein Computer-System: k.a
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine.

 



Antworten zu Windows XP: Bei mir öffnen sich immer neue Feinster wie kann ich des stoppen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Avira das Problem nich beseitigen kann würde ich alle Daten sichern und Windows neu installieren.

Einen Tipp hätte ich noch: Schau in den Internetoptionen unter Allgemein ob dort Seiten die automatisch starten da eingetragen sind. Das ist ein ganz billiger Trick.

 

Zitat
Mein Computer-System: k.a
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: keine.
Also ich mir etwas runtergerladen dann

Keine Änderungen, unbekannte PC-Konfig und anscheinend weißt du auch nicht was du von wo zu welchem Zweck heruntergeladen hast.
Wird wohl ein Fall für die Glaskugel  ::)

Also Ich wollte im Internet einen Film anschauen und dann kam eine Nachricht das ich etwas erneuern müsste, dann sollt ich mir etwas runterladen damit es wieder geht. Also das tat ich dann und dann kam schon gleich eine Nachricht von Avira, nun beseitigte ich es und dann kamen eben immer wieder neue Fenster...  Ich hab auch noch einen AntiVir check gemacht und da hat der auch nix gefunden...  Ich glaube das Problem hat sich von allein gelöst. Ich sitzt jetzt schon seit längerer Zeit am Pc und es öffnen sich keine neuen Fenster. Ich hab auch in den Internet Optionen nach geschaut und da war nix.

  Ich wollt mich für die Hilfe von euch bedanken. (:
                                                  

 dann kam eine Nachricht das ich etwas erneuern müsste, dann sollt ich mir etwas runterladen damit es wieder geht. Also das tat ich dann

GENAU ... so holt man sich Viren usw ins System !!

http://www.malwarebytes.org/

http://www.heise.de/software/download/malwarebytes_anti_malware/59624

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.
 

Ich noch eine frage also ich hab Google Chrome und kann ich da net i-wie den Internet Explorer löschen ? 

 

Zitat
Also Ich wollte im Internet einen Film anschauen

Was wolltest du dir wo anschauen?
Wenn du hier mit kino.to ankommst - danach hört sich das nämlich an - solltest du eigentlich wissen, dass solche Seiten mit offensichtlich illegalem Angebot doch nur so vor Malware strotzen  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich noch eine frage also ich hab Google Chrome und kann ich da net i-wie den Internet Explorer löschen ? 

 ::) Der Internet Explorer wird für Updates benötigt (falls man die den aktiviert hat ...), noch dazu ist er viel zu tief im System integriert, als dass man ihn sorgenfrei deinstallieren könnte.

Dein Problem würde ich eher im "Installieren ohne Hinterfragen" suchen ... 
http://download.chip.eu/de/SNF-Antizock_6097736.html

wenn dein System wieder sauber ist ...  8):(:-[

ja also ich wollt mir ein film bei kino.to anschaun. ich hab des net gewusst... Achso oke. ich dank euch wieder.

Soviel zum Thema kino.to => http://www.alptraumwelle.de/page7.php?post=8

Diese Seite ist ein klares no go!!!  >:(>:(>:( 

« Letzte Änderung: 06.01.11, 17:53:46 von cosinus »

okey ich geh nie mehr auf die Seite. 

Trotzdem : mach mal , was oben beschrieben ist .

Du hast unerwünschte Gäste im System und steckst ggf deine Freunde damit an !!

Besser noch .....

Scannen mit LiveCD ..... ggf beim Nachbarn/Freund laden & als ISO brennen ..

http://www.avira.com/de/support-for-home-knowledgebase-detail?kbid=230

ist nur am Download-Tag aktuell!!
 

ich habs mir runtergeladen und jetzt? Also ich habs geöffnet und des alles was da steht sind die gesperten seiten ? 

BITTE LESEN & danach richten.
WO geladen , auf dem verseuchten PC ?
Was geladen ? Die Software ? als ISO brennen und von der CD gebootet ?

Hol dir nen Helfer , so wird das NIX !!  ::):(:-[


« Abgelaufenes Abonnement (Norton Antivirus)Windows Vista: snf-antizock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...