Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung:monitor.exe konnte nicht gefunden werden

Nach dem Hochfahren kommt immer die Fehlermeldung:
monitor.exe konnte nicht gefunden werden
Was soll das bedeuten ?????????????



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung:monitor.exe konnte nicht gefunden werden:

Lol genau den selben fehler habe ich auch, aber erst seit paar tagen. Restartet dein Pc auch einfach so? Oder kehrt zum desktop zurück? bei mir ist das leider so, und ich weiss nicht wie ich das wegkriegen soll!!! Du hast sicherlich eine ATI grafikkarte oder?

hi, ich habe auch diese fehlermeldung, könnt ihr mir helfen? habt ihr euer problem gelöst? vielen liében dank... christoph

Handel sich wahrscheinlich um Spyware oder Virus..
Am besten im Sicherheitsforum mal ein Hijackthis-LOg posten

Anleitung dazu gibts hier:
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Gruß

hallo

bei meinem Betribssystem handelt es sich um Win XP und immer wen ich den Pc einschalte startet windows Media player und ich bekomme eine Fehler meldung wo drin steht "sie haben sich endschlossen das Program monitor.exe das nicht reagirt zu beenden" ohne das ich was gemacht habe meistens stürtzt er dan noch ab wen ich Windows Media Player beende was kann ich dagegen machen ?

Hier Escan runterladen->updaten wie beschrieben->Offline gehn->Systemwiederherstellung deaktivieren

Temp-Ordner + Temporäre Internetfiles leeren und wenn Java-Sun installiert ist, den Java-Cache.

Dann in den abgesicherten-Modus booten->escan starten(doppelklick mwavscan.com)->zusätzlich alle Laufwerke und Services auswählen und das system damit scannen.

Danach ganz normal booten und wenns immernoch so ist ein LOG machen mit HIjackthis V1.98.2
Wenn nicht die Systemwiederherstellung wieder aktivieren und gut.

Gruß

Danke für den tipp ich habe es ausprobirt und immoment geht es wieder
Danke für den tipp :)


« Die Seite konnte nicht angezeigt werdenDialer sexcam_de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...