Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möglicherweise Virus ?

Guten Morgen ;)

Bin grade zurück an meinen PC gekommen, da sehe ich meine Tableiste erstmal neben dem Einzigen Tab "Facebook" was ich zu der zeit auf hatte 7 oder 8 mal ein Tab offen mit dieser Adresse.

http://p4.hevdy5jdezmgm.laixzajyiuikxn3a.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html

Und jetzt grad während ich hier schreibe, hat sich so ein Tab wieder geöffnet.

Jemand eine Ahnung womit das zutun hat ?


« Windows 7: WiederherstellungspunktWindows 7: Pc stürtz ohne vorwarnung ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...