Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hoher upload, fenster schliessen...

Hallo erstmal.

habe ein großes problem.
habe meinen pc neu installiert (neue platte) und dann alle treiber installiert + i-net.
komischerweise habe ich einen upload von ca 15kb/s wenn nicht mehr, ohne dass ich programme laufen habe. immer wenn ich dann den task mananger aufrufen will, verschwindet er nach einer halben sekunde :(
darafhin habe ich mal AV-Free laufen lassen. Es werden auch Viren gefunden (msnmsg.exe) und dann steht da, dass sie nach einem Systemstart gelöscht werden. Das ist jedoch nicht so.... :(

Bitte helft mir.

Gruss Core



Antworten zu Hoher upload, fenster schliessen...:

Scan im abgesicherten-Modus

Gruß


« Trojanische Pferd TR/Revop.CAntispy Gain »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...