Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abonnement bei Trendmicro Internet Security kündigen

Wie kann ich mein Abonnement bei Tendmicro sicher kündigen, also ohne dass mir ein neues Abonnement dabei ensteht? Vielen Dank für Ihre Bemühugen



Antworten zu Abonnement bei Trendmicro Internet Security kündigen:

Hiermit kündige ich mein Abo
Rolf Scheimann

Hallo!

Hiermit kündige ich mein Abo
Rolf Scheimann
Das Forum hier hat nichts mit Trendmicro zu tun. Ergo kann man hier auch nichts kündigen. Beachte den Link in dem vorherigen Beitrag (der beachtlicher Weise nach über 5 Jahren immer noch gültig zu sein scheint).

Nebenbei bemerkt, ist solche Software mittlerweile recht überflüssig. Die bordeigene Software von Microsoft reicht völlig aus und kostet nichts zusätzlich.

Gruß
« Letzte Änderung: 29.07.18, 12:16:03 von Klaus P »

« Gdata total security teilweise keinen Zugriff (Windows7)Antivirus Programm für Windows Vista 64 bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...