Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wartungscenter Firewall deaktiviert

Habe Windows 8. Mc Affee war auf meinem PC schon vorinstalliert.Das Wartungscenter sagt Windows und Mc affee Firewall sind deaktiviert. wenn ich dann auf Firewall aktivieren klicke passiert gar nichts. wenn ich auf Mc affee app klicke soll alles in Ordnung sein. am wartungscenter Fähnchen ist andauernd ein kreuz am leuchten. vorher war alles ok ich habe keine Firewall deaktiviert.was kann ich machen bitte um hilfe.



Antworten zu Wartungscenter Firewall deaktiviert:

 

Zitat
was kann ich machen bitte um hilfe.

Das vorinstallierte Mc-Afee-Geraffel vollständig deinstallieren.
Nur noch Windows-Firewall verwenden und zusätzlich einen reinen Virenscanner wie zB Avast Free oder MS Security Essentials.

seit wann ist McAfee, auf Windows8 vorinstalliert ::)

seit wann ist McAfee, auf Windows8 vorinstalliert ::)
Was hat das mit WIn8 zu tun?
Das vorinstallierte Windows vom OEM-Hersteller ist doch immer randvoll mit Werbekac.ke  :o  >:(

wenn er es mit Windows8 erworben hat, dürfte das nicht sein!
denn der hat einen eigen Antivirus ... ::)
ansonsten stimme ich dir zu.

 

Zitat
denn der hat einen eigen Antivirus ...

Ich kann deiner Argumentation echt nicht folgen
Was bitte hat das damit zu tun? Was hält die OEM-Hersteller davon ab, Windows mit Müll vorinstalliert auszuliefern?
Hast du überhaupt schon mal ein vorinstallertes Windows vom OEM-Hersteller gesehen? Ja oder nein? Schau dir das mal an was da für ein Müll drauf ist, zig Müllgames und etliche beklopp.te Testversionen  >:(

Bite hilfe bekomme am rechner nur begrenzten internetzugang .you toup und sowas.... Aber direkte deiten kann ich nicht laden seit ich avg testversion hatte.am rechnervist en kreuz was die verbindung dtoert.und handy sagt falsches passwort und is auch gesperrt gesichert.aber verfugbarvwenn ich trenne .trotzdem faksches passwort angeblich.

Bite hilfe bekomme am rechner nur begrenzten internetzugang .you toup und sowas.... Aber direkte deiten kann ich nicht laden seit ich avg testversion hatte.am rechnervist en kreuz was die verbindung dtoert.und handy sagt falsches passwort und is auch gesperrt gesichert.aber verfugbarvwenn ich trenne .trotzdem faksches passwort angeblich.

Ich empfehle dir dringend, die im Browser integrierte Rechtschreibprüfung zu verwenden und außerdem die Deinstallation von diesem AVG Müll.

« sichtbares Zugangs-Passwort bei Wlan-AnmeldungProvider sperrt Mail account wegen Spam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...