Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notfall-Update-gegen-kritische-Flash-Luecke / 12,0,0,44 ist neu !

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Notfall-Update-gegen-kritische-Flash-Luecke-2105571.html

HCK

PS:
In Win8.1 kann ich den Update nicht durchführen , IE11 sagt , Flash wäre integriert.
Shockwave-Addon ist aktiviert.
Flash Abfrage ergibt aber 12,0,0,38 !! Soll NEU aber 44 sein .
Was tun ?
« Letzte Änderung: 05.02.14, 11:02:03 von Ava-Tar »


Antworten zu Notfall-Update-gegen-kritische-Flash-Luecke / 12,0,0,44 ist neu !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Systemsteuerung / Flashplayer (32bit) dort die Version prüfen lassen, sollte er eigentlich von allein durchgeführt haben (bei mir geschehen).   

Seltsamerweise ...
Ist der IE11 unter Admi auf .44 umgestellt und klappt .
Aber unter eingeschränktem User musste ich ihn zurücksetzen.
Jetzt hat er .44 angezeigt bei Versionstest .

Meldung : Deaktiviert oder AktivX Filter aktiv.
Shockwave-Flash-Addon ist aktiv.
Aber den Filter finde ich nicht , Rich-Media-Seite ist WAS ?
Komischer Kram ...

OK , da ich Dummerweise keinen SYSWDH-Punkt vor meiner Bastelei gesetzt hatte , musste ich auf den 3.2.14 zurückspringen .
Danach kam Update automatisch , musste "nur" diverse Programme nachinstallieren .
Incl FF & TB-Updates ...  ::):-[
Und diverse Verknüpfungen neu setzen für 3 User .
SO kann man den Tag auch rumkriegen .

Alles klar jetzt !! PLUMPS ...
HCK


« Was leisten Anti-Malwareprogramme wirklich?hpqcutil.dll not found »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...