Also mein Internetanbieter "behauptet" das. Plötzlich wurde mein Internet gesperrt und es stand "Datenvolumen aufgebraucht". Ich habe 60GB frei. Nachdem die Abrechnungsperiode noch nicht abgeschlossen war, hab ich mir 6GB dazu gekauft, damit ich (online) in die Abrechnung einsehen kann, sonst hätte ich noch 3 Wochen warten müssen. Man sagte mir, dass ich eigentlich nur 60GB hab, aber aus irgendeinem Grund wurde es erst bei 90 gesperrt, ohne zusätzliche Kosten. Die 6 GB waren innerhalb weniger Stunden wieder verbraucht. Hab schon ewig oft mit einem Techniker von meinem Internetanbieter telefoniert, der keinen Fehler erkennen konnte bzw kann er mir nur das sagen, was ich bei den Einzelgesprächsnachweisen selbst sehe - einen Auszug der letzen Tage hab ich euch eh gezeigt (Foto). Laut diesen Einzelgesprächsnachweisen downloade ich permanent irgendetwas. Rechtlich können sie tiefer in die Sache gehen, wenn ich einen Rechnungseinspruch mache. Damit gebe ich quasi mein Einverständnis, dass sie schauen können was ich downgeloaded hab. Das werde ich jetzt tun.
Das dauert aber ca 4 Wochen. Und vorher wollte ich sicher gehen, dass ich wirklich nicht selbst schuld bin. Ist sonst irgendwie peinlich
Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wenn es euch interessiert