Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o.k.

traust Du Dir zu dies durchzuführen, Betriebssystem beachten:

https://support.microsoft.com/de-de/help/972034/how-to-reset-the-hosts-file-back-to-the-default

welches Betriebssystem nutzt Du ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o oh nein. Ich bin kein sehr großer IT-Experte. Eigentlich auch kein durchschnittlicher.
Naja auch kein kleiner.
wenn man es genau nimmt gar keiner. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schlage ich vor, daß Du im Bekanntenkreis Dir Jemanden sucht, der sich diesem Problem annimmt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin gerade in Asien unterwegs. Pearl ist ja ein onlineshop. Kann es möglich sein dass z.B. wish.com oder Alibaba irgendwie die Seite von Pearl blockieren wenn ich mich in Asien aufhalte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

windows 7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere mal diesen Link:

https://www.pearl.ch/;jsessionid=g37FE8BC2D4160A86323CF35B61069F99

funktioniert dieser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein. ist genau das selbe.
Ich werde mal irgendjemanden hier suchen der die Seite auf seinem Gerät testet. Oder wenn ich ein Internetcafe finde. Ich werde berichten in einigen Tagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst stelle mal in Chrome auf die Standardeinstellungen zurück, denn wenn der Schutz auf "Hoch" eingestellt ist, dann sind einige Webseiten nicht erreichbar:

https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja werde ich mal versuchen. Aber es ist bei Firefix und explorer auch das Problem und auf dem Smartphone.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schau auch mal hier:

http://www.issitedownrightnow.com/status/de/pearl.de

PS: lt. obigen Link war für Deutschland Pearl.ch von 08:30 h bis 09:30 h nicht erreichbar.

« Letzte Änderung: 28.12.19, 09:59:20 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt geht es bei m.pearl.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na siehste, danke für die Rückmeldung,
dann war das wohl der Ausfall bei pearl.de  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber seit 3 Tagen Ausfall. Und jetzt nur über m.pearl erreichbar.
Jetzt muss ich mal sehen ob ich mich einloggen kann. Ich weiss meine Daten nicht.  ;D

Vielen Dank an alle. Und sauft nicht so viel am Silvester. Im nächsten Jahr läuft windows 7 aus. Da werde ich mein Betriebssystem mal eben schnell auf  Linux umstellen.  [???][???][???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Die Seite ging die ganze Zeit. Aber es kann sein, dass sie aus Asien nicht erreichbar ist / war. Das kann man von hier aus so ja nicht prüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dann gibt es ja noch eine Möglichkeit. Asien ist ja groß. In welcher Ecke Du dich herumtreibst, wissen wir nicht. Aber es soll ja mittlerweile asiatische (und andere) Länder geben, die zum "Schutz" ihrer Bevolkerung bestimmte Länder oder Ziele im Netz blocken. Das darf man bei solchen Problemen nicht aus den Augen verlieren.


« SkriptfehlerPushsar.com-Meldungen in Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...