Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivir

Hallo. Ich hab ca seit 2 Wochen Antivir und Zone Alarm Professional. Manchmal wenn ich im Internet Surfe schaltet Antivir sein Guard ab. Ist Inaktiv. Wie kann ich dieses Problem verhindern???
Danke im Vorraus!



Antworten zu Antivir:

Naja könnte sein das ein Schädling den Guard abschaltet, ansonsten einfach neu installieren vielleicht hilft das ja schon.

Gruß

Das neu instalieren habe ich schon gemacht. Das hilft aber auch nicht vie. Ich habe meinen Pc durchscannen lassen aber antivir hat nichts gefunden. Ich scanne mal mit kaspersky vielleicht hilft das....
Danke für deine Nachricht

Antivir und ZoneAlarm arbeiten GEGENEINANDER , wenn Du nicht den Virscan im ZA abschaltest !!! Guard wird evtl als Schädling erkannt !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo miteinander. Wäre ja schön auch für andere zu wissen um welche Version von Zone Alarm es sich handelt, damit man das nachvollziehen kann.
(die mit Antivirus?)

Die Prof hat bestimmt , genau wie die Free , beim Update die Version mit Virscan bekommen.
War bei mir so , daher die Vermutung.

Antivir und ZoneAlarm arbeiten GEGENEINANDER , wenn Du nicht den Virscan im ZA abschaltest !!! Guard wird evtl als Schädling erkannt !!!

Zu dieser Antwort: Soll ich ZA löschen und ein anderes Firewall benutzen? Wenn welches? Oder soll ich ZA löschen und Windows Firewall benutzen??
Danke


« externe usb festplatte startet nicht!brauch unbedingt eure Hilfe! :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...