Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo Messanger wirft micht raus,angeblich vom anderen PC aus

Hallo,
in der letzten Zeit kommt es häufig vor ,dass der Yahoo Messanger mich rauswirft.DAnn steht dort: Das von einem anderen PC zugriff genommen wurde und von 2 Orten nicht zugegriffen werden kann.Danach geh ich wieder rein,geht dann auch,werd aber immer wieder mal rausgeworfen.
Hat jemand mein Passwort gehackt?
Oder kann es ein Fehler von Yahoo sein?
DANKE



Antworten zu Yahoo Messanger wirft micht raus,angeblich vom anderen PC aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat jemand mein Passwort gehackt?

Hallo,

könnte der Fall sein.
Ändere doch dein Passwort bei Yahoo, dann weiß es der Andere nicht mehr und kann sich auch nicht mehr einloggen.

passwort bei yahoo lässt sich nicht ändern, kann es nicht eine andere Ursache haben??????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kenne zwar Yahoo nicht, aber kann mir nicht vorstellen das man sein Passwort nicht ändern kann  ???

Kann es sein , dass jemand mit deinem Password bei Yahoo drin ist ?
ggf Mail an Yahoo , fragen ...

Hi
Schreibe mal ein Mail an Yahoo Kundenservice


mfg
misskissyou


« T-Online Direktanwahl...Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...