Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TR/Small.EV.6

          Hallo
wer kann mir einen tip geben wie ich den verfluchten trojaner los werde .mein AntiVir erkennt ihn ,kann ihn aber nicht löschen!!!



Antworten zu TR/Small.EV.6:

Hallo! Habe auch diesen Trojaner!!
Konnte dir wer helfen?
Was verursacht er?
Besten Dank im vorraus

 :(
jetzt hab ich das biest auch.glaube wir müssen warten
vladi

Mein Antivir zeigt mir auch diesen Virus an.
Weiss jemand wie er bei anderen AntiViren Programmen heisst?
Und hat mittlerweile jemand herausgefunden welches Programm ihn entfernen kann?

Hi
Bitte stell hier mal ein HijackThis Logfile herein.Den Download findest du unter:
http://216.180.233.162/~merijn/downloads.html

Und unter Official downloads steht da HijackThis und dan aussuchen von wo du herunterladen willst.
Wie du damit umgehst das steht unter:
http://www.dirks-computerecke.de/hijackthis-anleitung.htm

mfg
misskissyou

Hallo,
habe den Trojaner gestern bekommen. ::)
Daraufhin bei meinem AntiVir eine neue Version draufgesielt
( 6.31. .... ), welches zwar sehr lange dauerte ( 56k Modem )
aber letzten Endes hat es dann geklappt, daß der Trojaner
in Quarantäne ist, wie es das Programm ausweist.

Hatte leider noch mehrere, ohne ZoneAlarm und Spybot - Search & Destroy
wäre meine Kiste völlig ins Nirvana abgetaucht... das wäre es zum Feierabend
gewesen.... klasse ....  ;D

Gruß
Martin


 

Hatte den auch bzw. TR/Small.EV.6, TR/Small.EV.50, TR/Small.EV.55 und halt die Geschichte mit dem Trojan.intell32...
Hab das Ganze mal mit der aktuellen Antivir, Spybot S&D und Ad-Aware bearbeitet und so wies aussieht müßte ich sie gekillt haben ;D
Naja, dabei habe ich aber auch irgendwie meinen Hintergrund gekillt und der ist jetzt irgendwie SCHWARZ!!! und net mehr Windows 2000 maessig blau/türkis :-\
Hat jemand nen Tipp was ich da machen kann oder is mein Rechner noch infiziert... oder war ich ein bissel zu forsch mit dem Entfernen... ???

LG


« TrojanerVerlauf bei Google etc. ... ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...