Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox

Hallo !!

Hab folgendes Problem ich habe mir die neuste version 1.0.6 von Firefox runtergeladen. Am Anfang hat er auch ohne Probleme Funktioniert ! Doch jetzt geht gar nichts mehr er findet KEINE Seite und bringt dauern Fehlermeldungen wie

"Die Seite kann nicht gefunden werden überürüfen sie den Namen"


Was kann ich tun ?? Neuinstalliert hab ich auch schon !?



Antworten zu Firefox:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Einstellungen überprüft???
Scanne mal nach Viren und so Zeugs...

gehe im IE mal auf Extras , Inet-Opt. , Programme , Zurücksetzen .
Dann den FF wieder als Standard einstellen .
ggf den FF nochmal drüberinstallieren .

Ja Danke geht wieder  ;D;D;D

THX bei euch bekommt man echt schnelle antworten großes LOB


« MELDUNG : "Katrina" als Trojaner-Falle missbrauchtHijack Log ... W32/Agend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...