Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IEXPLORE.EXE bekomme sch**** popups net weg :(

so hab folgendes problem:

IEXPLORE.EXE

jo kommen immer wieder pop ups von internet casino etc. - sehr nervig
im taskmanager zeigt es mir 3 mal IEXPLORE.EXE an... wenn ich task beende öffnet es  neu...

habe versucht: AdAware, Spyware S&D, antivir

alles normal und im abgesicherten modus und nichts hat geholfen :(  (mit AdAware waren die prozesse weg... bis zum nächsten neustart...)

wie bekomme ich den müll von meinem PC??? :'(

ich hoffe mir kann jemand helfen... thx schonmal im voraus

mfg m!ssy



Antworten zu IEXPLORE.EXE bekomme sch**** popups net weg :(:

Hallo,
so was ähnliches hatte ich auch.
Habs mir beim downladen von nem Tool eingehandelt.
Die Software heist vermutlich "NewWeb" oder umgekehrt.
Musst Du unter Einstellungen/Systemsteuerung/System/software deinstalieren.

Hoffe es klapt

Gruß
raipa

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal vor dem Virscan die System-Wiederherst. abschalten. Danach wieder AN.
Vorher auch Temp. IE Files löschen über Internetoptionen.
GGF : http://www.hijackthis.de/

ok raipa: ich glaub du meinst NewDotNet oder?... das hatte ich auch drauf aber war schon längst deinstalliert.

zu eBill: thx nettes tool hat so funktioniert und noch mit einer deinstallation unter software von nem prog, dass ich erst jetzt gesehn hatte das hieß pluginsearch oder so... musste man zur deinstallation n code eingeben oO komisches ding...

naja danke für die hilfe mein pc is nu wieder schööön sauber :) *freu*

Ich habe Das Prob auch mit IXPLORER.EXE
das prog ist aufm Rechner drauf runter bekomme ich es nicht
und ständig wills wieder drauf und ich blockiere es immer mir meiner firewall
Kaspersky 6.0 Internet Security

1:verbraucht es viel arbeitsspeicher
es nervt dauern kommt ein fenster  :-[

erbitte um hilfe  ;D
MFG
Lucas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Findest du unter Systemsteuerung > Software irgendwelche unbekannten Programme?

Hallo,
@B-4
erstelle ein HijackThis-Log folge dem Link von "HCK" .
Wenn es ein BHO ist ,könnt ihr soviele Scanner laufen lassen und Systemsteuerungen abschalten wie ihr wollt... ::)
Es wird nix helfen...
Sir Reklov


« Welche Firewall würdet ihr emphelen ???Fake Alert - Spyware bla bla - Windows Security -.- / Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...