Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Ist diese seite legal ??? msn hack ???

hallo liebe Freunde vor kurzem habe ich  in eine  downloadsite  in eine  ausländische !!! etwas umgesehen  und bin auf eine msn hack programm gelandet die  versprechen ,das mann alle msn knacken kann !!!
es gibt verschiedene programme wie msn fake ,msn nuke msn .....
traue mir aber nicht zu es runterzuladen da ich net sicher bin ob es legal ist ??? hier der Link
http://www.********News&file=article&sid=37
bitte gibt mir bescheid ob es legal ist !!!
danke  ::)

__________________________________________________
Bitte solche LInks nicht hier im Forum.
Der Name des Programms hätte schon genügt.
NukeMSN.

Nope

« Letzte Änderung: 22.12.05, 08:30:50 von Dr.Nope »


Antworten zu Ist diese seite legal ??? msn hack ???:

Hi!

Der Download von dem zweifelhaften Programm an sich dürfte nicht illegal sein. Wenn Du es aber einsetzt und so an die Zugangsdaten eines anderen Nutzers gelangst (sofern man den Aussagen der zwielichtigen Anbieter glauben schenken darf???), ist das definitiv illegal.

Außerdem : wenn man sich den Quelltext der Seite anschaut, stehen da Dinge drin wie "steal messenger passwords". Also dürfte sich Deine Frage damit erledigt haben ;O)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit aktuellen Messenger-Versionen noch klappt (den gibts hier!).

Ganz früher gabs auch solche ICQ-Hacks, die dann ICQ bombardieren, tausende Nachrichten hinschicken konnten, und, wenn man so über ICQ eine Verbindung hatte, den Rechner herunterfahren. Es hab auch Tools, die trotz abgelehnter Autorisation jemand zur List zufügen konnten. Aber die gehen aaaaaaalle nicht mehr, soweit ich weiss, mit den neuen ICQ Versionen. Ich denke, dass auch der ja erst vor kurzem erschienene MSN Messengeer 7.5 da etwas sicherer ist...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Version 8 (Live-Messenger) ist auch schon in der Betaphase kommt sicher bald.
hallo liebe Freunde vor kurzem habe ich  in eine  downloadsite  in eine  ausländische !!! etwas umgesehen  und bin auf eine msn hack programm gelandet die  versprechen ,das mann alle msn knacken kann !!!
es gibt verschiedene programme wie msn fake ,msn nuke msn .....
traue mir aber nicht zu es runterzuladen da ich net sicher bin ob es legal ist ??? hier der Link
http://www.********News&file=article&sid=37
bitte gibt mir bescheid ob es legal ist !!!
danke  ::)

__________________________________________________
Bitte solche LInks nicht hier im Forum.
Der Name des Programms hätte schon genügt.
NukeMSN.

Nope

ich bräuchte ne hilfe weil ich will ein passwort hacken und brauch ein programm glaub ich halt kann mir wer sagen welches und woe es so ans gibt wär nett

Da biste hier wohl falsch.
Hier gibt´s keine Tipp´s zum hacken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau,es sei denn,Du hast Dein eigenes Password vergeigt... ;)

Hey Yasmin...


Ich bin der Meinung:
DU BIST HIER FALSCH
Und
DIE LINKS SOLLTEN ÖFFENTLICH GESCHRIEBEN WERDEN VLLT. WILL JEMAND ANDERES JA AUCH DIE LINKS!
chchch... >:(

hy wie gehts wo kann man diése programm runterladen zeig es mir dann kann ich dir sagen ob es elegal oder legal ist gib aber die adress vollständig wenn du zurück schreibst.


« Trojan.Clicker.Vb.LAXP Papierkorb: Wollen sie Windows wirklich löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...