Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bitdefender 9 Standard cpu auslastung

hi leute ich hab ja bitdefender 9 Standard antiviren programm drauf und immer wenn ich mein system starte (3,4ghz,2 gb ram, geforce 6800) dann ist meine cpu auslastung auf 100 Prozent dann mus ich immer voll lange warten (ungefähr 10-15 min)bist die auslastung wieder auf 0 oder ein bischen mehr zurück geht aber wenn ich dann spiele geht die wider hoch und des nervt wehr kann mir helfen kann ich diesen prozzes ausschalten ??

DANKE für alle antworten

PS:ich hab den prozess überprüft er kommt sicher von dem programm bitdefender !!!



Antworten zu bitdefender 9 Standard cpu auslastung:

helfen kann ich dir leider nur insofern, als dass ich dir das gefühl geben kann du-bist-nicht-allein ;)

habe das gleiche problem mit bitdefender 9 professional plus..
seit ich das paket auf meinem rechner hatte, waren meine fingernägel immer gut gefeilt.. bei den wartezeiten zwischen abstürzen, neubooten, einfrieren etc.pp..

habe den support auch angeschrieben aber bis dato noch keine hilfe erhalten, sodass ich nun das programm runtergeschmissen habe & nun mit zonealarm+antivir zufrieden bin.. schade nur um die 50 @ *grunz..dabei wollte ich sogern die wirtschaft ankurbeln :)

lg & viel glück


« AntiVirenKit 2006Probleme mit ICQ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...