Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EMails gehen nicht

Hallo!

Ich habe ein großes Problem. Ich kann keine Emails mehr lesen. Immer wenn ich bei web.de mein Email-Postfach öffnen will, erscheint ein Seitenladefehler. Ich benutze übrigens Firefox. Ich hab versuch mich bei einen anderen Anbieter zu regestrieren, aber da kommt auch der Seitenladefehler. Das komische ist ja: Meine Schwester kann bei Yahoo ihre Emails lesen. Und auf die Seiten mit Firefox-Erweiterungen und Seiten, wo ich mich regestrieren kann hab ich auch keinen Zugriff mehr. Kann das ein Virus sein?

Ich benötige eure Hilfe!

MfG DasMatze



Antworten zu EMails gehen nicht:

Sorry4Doppelpost aber ich habe vergessen meine Systemdaten anzugeben:

Win XP SP2
DSL 2000
Firefox 1.5


« Was soll ich tuen hab nen virus ...ErrorSafe u. Winfixer2005 ???? Will es los bekommen!!! Brauche RAT wie!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...