Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein paar Bildelemente (Brücke, Steinplatte)

Hi!
Als erstes suche ich eine gewölbte Brücke (mögl. weiß), die schräg von vorn (nicht von der Seite!) zu sehen ist. Diese soll die Räumlichkeit meines Bildes verstärken.
Dann brauche ich noch eine runde Steinplatte (mögl. schlicht und naturfarben - grau), die an den Seiten abgeschrägt ist.
Habe bei der google-Bildersuche nischt Gescheites gefunden. Vielleicht hat ja jemand was für mich.
MfG O-Two


Antworten zu Suche ein paar Bildelemente (Brücke, Steinplatte):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Habe bei der google-Bildersuche nischt Gescheites gefunden...


SuchVorschläge Google\Web:

brücke (dt.)
bridge (en.)
pont (fr.)
ponte (it.), (port.)
puente (sp.)
MOCT (rus.)
bro (dän.)

Steinplatten => http://www.rinn.net/index.asp?id=32

- den Rest macht das GrafikProggi.
(vergrößern, rund machen, Kanten, einfärben, ...)

Hi!
Danke für die Tipps. Ein bisschen geholfen hats, aber das was isch suche war nicht direkt dabei  :(
Muss mich mal anderswo umsehen.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die ist zwar nicht weiß, ...

 

Hi!
Ich suche eine Brücke, auf die der Fotograf so halb draufschaut und halb dran vorbei. Ungefähr sodass das Geländer im Mittelpunkt der unteren Bildhälfte steht.
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann ich dir nur noch dieses anbieten (s.o.).

Hi!
Danke für eure Unterstützung. Habe mich mal mit den Suchbegriffen oben befasst und mich bis auf Seite(n) 40+ durchgeklickt. Das wahre habe ich aber nicht gefunden. Habe mir nun eine Brücke per Hand gezeichnet, die ich im Photoshop ein bisschen bearbeiten werde. (Wahrscheinlich gibt es keine reele Brücke, die meinen Vorstellungen entspricht  ;D;D;D)
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Psf adtein in Jpeg datein umwandelnPower Producer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...