Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Analoge Videos nur in Schwarzweiss

Hallo
Habe mir für meine alte Analog Videokamera einen EasyCAP USB 2.0 Video Adapter gekauft. Mit diesem will ich meine alten Kamerafilme digitalisieren. Leider bekomme ich die Filme nur in Schwarz Weiss auf den Laptop. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache.

Danke.
 


Antworten zu Analoge Videos nur in Schwarzweiss:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Gibt's da irgendwo die Möglichkeit, die Videonorm umzustellen? S/W-Bilder im Analogbereich hast du meistens, wenn du PAL-Material über NTSC wiedergibst.

greez 8)
JoSsiF

Habe auf PAL eingestellt, ist aber trotzdem schwarzweiss.

Gruss Dalton


« rad dvdTipp: Vorschau auf Photoshop PS3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...