Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SandKunst !!!

Dumm gelaufen für den Künstler .... ???


Antworten zu SandKunst !!!:

Aber Super gemacht. :D

mfg  Burgeule

TJA , aber WO ist die 2. Sandale ???
Hat der Drache die als Vorspeise genascht ... ?  :-[::)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die hat er beim Kampf schon verloren. ;);D;D
Finde diese Sandkünstler toll, da gibt es glaube ich auch richtige Wettkämpfe, nur Regnen darf es nicht wenn es draußen ist. ;);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seid umschlungen Millionen verschlungen SandKünstler ;)

Frage :

? braucht ein "kopfloser" Sand-Artist überhaupt noch Sand-alen ;)

Auf meiner Homepage, Seite 52 Sandkunst, ist unter vielen solcher Bilder auch dieses dabei, also für mich nicht neu! ;)
Das ist für mich wirklich Kunst!!! :)


« Umrandung für Fotosweisser Hintergrund transparent machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...