Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photoshop CS3 Extended Abspeicherung

Hi Leute

Hab heute bemerkt, dass ich meine Arbeiten nur noch mehr in wenigen Formaten abspeichern kann. (JPEG, PSD....)
würde aber gerne wieder in TGA- Format, PNG abspeichern.
An der Speicherkapazität liegt es nicht oder an der Auflösung.

Bitte um Hilfe


 


Antworten zu Photoshop CS3 Extended Abspeicherung:

Im TGA-Format kenne ich mich nicht aus, bzw. welche konkreten Arbeiten man darin abspeichert.
PNG überwiegend Transparenzen!?


Hast du bei diesen Arbeiten etwas anderes gemacht als bei denen, wo du TGA und PNG abspeichern konntest?

Schon mal versucht das Programm neu zu installieren?


Geli  8)

 

hmmm..

Also ich hab nichts außergewöhnliches bei meinen Arbeiten gemacht
Komischerweise sind jetzt neue Speicherformate da, die ich vorhin noch nie gesehen zB (Großes Dokumentenformat [PSB], Photoshop DCs 2.0 [EPS], Scitex CT [SCT], Tiff [TIF] )

omg
Könnte sein das ich aus Versehen was verstellt habe !?

Ganz rechts oben bei "Arbeitsbereich" hab ich "Standard- Arbeitsbereich" gewählt, wenn ich jetzt Photoshop starte öffnet sich immer ein Fenster "Die Standard- Tastaturbefehle konnten nicht geladen werden...."

kann mir aber nicht vorstellen, dass das Schuld ist

Könnte sein das ich aus Versehen was verstellt habe !?

Ja, das kann sein...

...aber DAS nachzuvollziehen wird unmöglich sein!

Ganz rechts oben bei "Arbeitsbereich" hab ich "Standard- Arbeitsbereich" gewählt, wenn ich jetzt Photoshop starte öffnet sich immer ein Fenster "Die Standard- Tastaturbefehle konnten nicht geladen werden...."

Mir sagt das, dass wenn die Standardbefehle nicht mehr geladen werden können, dass etwas nicht OK ist!

Bevor du hin und her probierst und trotzdem zu keinem Ergebnis kommst, deinstalliere PSE und installiere es neu!


Geli  8)

« Logo erstellen in jpeg Datei ? welche softwareUnverknüpfte Schaltfläche ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
JPEG
Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...