Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Bilder Galerie html code zum einbauen

Hallo, ich habe mir die Galerie so vorgestellt das die Billder in der Lauflänge angezeigt werden nicht einzeln sondern 5 oder mehr neben einander und im wechseln ???

hier ist meine Forum http://flohmarkt-treffpunkt.co.de

ganz unten sieht ihr es was ich meine


Antworten zu Suche Bilder Galerie html code zum einbauen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ganz unten sieht ihr es was ich meine

Ganz unten, in der Browser-Statusleiste sieht sehen wir, dass Du da ein (fremd-)gehostetes Forum  betreibst in dessen Quelltext Du mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts ändern kannst und darfst. von der Verwendung unterschiedlicher Template/Themes oder anbieterseitig zugelassenen Foren-Erweiterungen die der Forenhoster einmal abgesehen. Imho kannst Du Dir die Suche sparen.     
« Letzte Änderung: 25.07.11, 22:16:38 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo, doch ich darf es verändern in den thmen und templates bereich sonst würde ich nicht fragen


« NEU: Computerhilfen Fotogalerie überarbeitet! + Neue Bilder von mir :)Brauche CS 5.0 Testversion Mac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...