Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logo erstellen

Hallo Leute

ich möchte ein neues Logo erstellen. Es wird für eine Homepage benötigt, solle also etwas her machen.
Ich bin leider nicht so der Hirsch im erstellen von Grafiken.

Meine Frage, gibt es Tools oder gute Software, wo man einfach Logos erstellen kann. Oder einen mit einfachen Mitteln unterstützt?

Ich bin Froh um jede Hilfe.

(Es handelt sich um das Thema Handball)

Danke im voraus.

Gruss Mur


Antworten zu Logo erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sit nicht wirklich eine Hilfe :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du das PRogramm denn mal ausprobiert?  Hier noch eines, einmal in Google eingegeben findet z.B.
http://www.foto-freeware.de/3d-text-pfe.php

Google nützt dabei nicht viel, das vorgeschlagene Programm geht nicht. Ich habe bereits eine Vorlage, die entsprechend verbessert werden muss, damit sie nicht so Leihenhaft aussieht. sende gerne die Vorlage zu, wenn ich die Mailadresse erhalte.
Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rück doch mal mit ein paar Informationen rüber. Welches Format hat das bisherige Logo z.B....

probier doch adobe illustrator

mfg repro

das Logo soll im GIF Format sein und mindestens 600x600 Pixel gross sein, ohne Hintergrund.
wer mir eine Mail schreibt, dem kann ich das von mir gemachte auch mal schicken. E-Mail:  [email protected]
Danke für jede Hilfe

Gruss Mur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du so was: KLICK?

nein
nicht so was, das ist eher etwas einfaches, bei mir geht es darum, einen Menschen dar zu stellen der im Handball einen Sprungwurf macht.
würde gerne ein Bild hier rein setzen, weis aber nicht wie, dann würdet Ihr das Problem sehen.

Gruss Mur


« Welches Programm brauche ich um ein avi Format abzuspielen?Bitte mal ernste Kritik - positiv wie negativ, dankeee!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...