Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

ich weiss es zwar nicht genau, spricht ja aber nichts dagegen... versuch es doch mal! du wirst wohl nur die Linden-$ nicht gegen echte tauschen können...

nico

Ansonsten hier mal nachfragen:

http://www.virtual-secondlife.de/phpBB2/

Interessant, interessant...!
Erinnert mich ein wenig an den Film "Truman Show"!
Hat diese Cyperwelt denn auch Grenzen? Also ne Wand wo man dann gegen läuft und wo dann Ende ist? Und wurden auch mal Städte wie New York oder Berlin nachgebaut in SL?

Gute Frage, glaub Grenzen gibts da nicht.
Berlin und New York hab ich noch nich gefunden.  ;D
Aber es gibt auch seeeehr viel dort zu entdecken.

sehr viele infos über secondlife und news findest du auch auf http://www.slinside.de .

Hey Nico

du sagtest man muss seine Kreditkartennummer nicht angeben, wenn ich die aber nucht angebe, kann ich mich auch nicht anmelden

Geht doch auch mit deinem Paypal-Konto

versteh ich nicht. bin/war bei sl ohne creditcard, gibt nur kleine einschränkungen, man kann nicht alles kaufen.
nur was mich stört, es ruckelt und schade optik. glaub nicht, das es mein pc ist radeon 9600 mit 256 mb und nen athlon cpu mit 2,8 ghz

Hab auch nur die Basisversion genommen, wenn man sich die Möglichkeit einräumt auch $ zu kaufen über eine der Abrechnungssyteme dann gibts 250$ gratis dazu. Das war der ans--- sich damit anzumelden.

bei mir bewegt sich nix mit den pfeiltasten!! gar nichts! nur ein  bild da und online bin ich aber! bitte um hilfe. kann mich nicht bewegen

Gehts mit der Maus denn?

Dachte eigentlich ich hätte ein ganz passables Laptop - aber durch das aufladen von second life - was auch nur sehr ruckelnd und mit abstürzen läuft - hat aol total gesponnen - hat hier jemand erfahrung und tips?

Was hast du denn für eine Grafikkarte drin, hast du den aktuellsten Treiber drauf? Gute 3d solte schon sein.

Computerhilfen jetzt in Second Life (mit dem gratis Computerhilfen T-Shirt :) )
http://slurl.com/secondlife/Pyong%20Ya/138/235/80






(Bilder unter http://www.flickr.com/photos/12675661@N00/sets/72157594516778248/)


Hier habe ich mal eine SL In-game Linksammlung gestartet:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-152189-0.html

hat jemand n plan, was für mindestanforderungen 2.life stellt?
hab n athlon 2500+ getaktet auf 1,8ghz ne ati 9600 graka und 1024 mbram und das ruckelt ohne ende. kein flüssiges spiel möglich.
bei wow hab ich diese probs nicht.


« Weises - nicht Weißes !Euere Erfharung mit Steuerabrechnungssoftware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...