Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Film in Deutsch!!!

Hi will unbedingt ein Film haben bei video.google.de gibts den aber leider nur auf English weiß jemand vieleicht wo man den (zumindest mit deutschen Untertiteln) herkriegt? Hier mal der Link: http://video.google.de/videoplay?docid=3935426908707141430&q=area+51

Der Film ist von Vega7 Entertaiment 1997 Aussgestrahlt worden und heißt Area51.
Danke im voraus ;D


Antworten zu Suche Film in Deutsch!!!:

ich glaub das gibts nur auf english...is aber sowieso ein fake

Ja... ist halt interressant ;)
Aber wahrscheinlich gibts den echt nur auf englisch.
Danke ;D

jaja...UFO´s *lol* fliegende Scheiben gabs `45 schon...Haunebu und Vriil sind zwei der bekanntesten Modelle...aber die sind garantiert nicht außerirdisch...wenn du Kohle übrig hast bau ich dir so´n Ding, bzw. kann man die auch schon als Bausatz kaufen..."Anti"-Gravitation ist schon lange kein Geheimnis mehr...wobei "Anti" komplett falsch ist...das ist am ehesten mit dem Auftrieb eines Helikopters zu vergleichen
und wenn ich da sachen höre wie "reverse engineered" etc. könnt ich lauthals loslachen...
es ist halt ne Schwarz/weiße Welt...nur das Schwarz weiß ist und umgekehrt... 8)

Ach im übrigen ich habe gestern eins gesehen. 8);D

Bei uns sind auch schonmal Ufo's hergeflogen. Als mich einen Morgen meine Mutter geweckt hat, sagte Sie mir, "Mateus? Heute Morgen sind Ufos bei uns her geflogen!" Ich so.. Haha..
Spaeter sagte Sie, das unsere Nachbarin mit Tellern aus Fenstern geworfen hat xDD
Was auch stimmt.. es lagen 5 zerbrochene Untertassen auf unserem Hof :D

« Frage LöschenMusik Flatrate »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...